Jeannette Siegfried - BioEnergieZentrum - Matrix-Inform - 2-Punkt-Methode - Quantenheilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Jeannette Siegfried
Platanenstrasse 8
5430 Wettingen
+41 56 535 11 68
info@bioenergiezentrum.ch


JEANNETTE SIEGFRIED Jahrgang 1963

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich einige Jahre in der Informatik im PC Support tätig. 1994 machte ich mich mit meiner Firma Inowin GmbH im Bereich PC-Schulung selbständig. 2004-2005 habe ich verschiedene Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare in Holland, Deutschland und Amerika besucht. Nach einem Praktikum war schon damals der Wunsch entstanden Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, doch die Zeit war noch nicht reif.

Seit 2005 selbständiger Partner von Forever Living Products Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
2006 Networkseminare bei Michael Strachowitz www.strachowitz.com
2009 Ausbildung zur Visagistin
2009 Ausbildung zur Lichtbahnen-Therapeutin nach Trudi Thali www.trudi-thali.ch
2011 So denken Millionäre / Seminar mit T. Harv Ekert in Berlin www.harveker.com
2011 Verkaufsseminar bei ODE
2012 Faszination Menschen erkennen bei ODE
2013-2014 Online-Seminar www.nur-heute.info, Erfolgscoaching mit Antony Fedrigotti www.fedrigotti.de
2015 Matrix-Inform Level 1 und Level 2 bei www.heede-institut.de
2015 Special Beziehungen: Partnerschaft, Familie, Freunde und Beruf bei www.heede-institut.de
2016 Special Lebensplan, Beruf(ung) Karriere und Geldfluss bei www.heede-institut.de
2016 Matrix-Inform Level 3 bei www.heede-institut.de
2016 Matrix-Inform Level 4 bei www.heede-institut.de
2016 Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform bei www.heede-institut.de
2017 Die Kunst dein Ding zu machen / Seminar mit Christian Bischoff in Bregenz www.christian-bischoff.com

Nun ist die Zeit reif und ich freue mich wieder Seminare zu geben und Menschen persönlich eine kurze Zeit auf ihrem Weg zu begleiten.

Mein Ziel ist: Menschen zu helfen sich selber zu helfen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü