Jeannette Siegfried - BioEnergieZentrum - Matrix-Inform - 2-Punkt-Methode - Quantenheilung

Direkt zum Seiteninhalt
JEANNETTE SIEGFRIED 1963

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich einige Jahre in der Informatik im PC Support tätig. 1994 gründete ich die Inowin GmbH mit dem Hauptbereich PC-Schulung und Einzel-Coaching. 2004-2005 besuchte ich verschiedene Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare in Holland, Deutschland und Amerika. Nach einem Praktikum war schon damals der Wunsch entstanden Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, doch die Zeit war noch nicht reif.

  • Seit 2005 selbständiger Partner von Forever Living Products Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
  • 2009 Ausbildung zur Lichtbahnen-Therapeutin nach Trudi Thali www.trudi-thali.ch
  • 2013-2014 Online-Seminar www.nur-heute.info, Erfolgscoaching mit Antony Fedrigotti www.fedrigotti.de
  • 2015 - 2018 Ausbildung zum Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform bei www.heede-institut.de
    und Fachfortbildungen
  • 2018 Chakras Project Online Training von Bahar Yilmaz www.chakrasproject.com
  • 2018 Trance Healing und Higher Self Healing von Bahar Yilmaz www.baharyilmaz.com
  • 2018 Intensivausbildung NEW Spirit Healing - Neue Wege der Heilung und Selbstheilung bei Bahar Yilmaz
  • 2018 Unkarma Online Training von Bahar Yilmaz www.unkarma.com

Nun ist die Zeit reif und ich freue mich wieder Seminare zu geben und Sie persönlich eine kurze Zeit auf Ihrem Weg zu begleiten.

Mein Ziel ist: Menschen zu helfen sich selber zu helfen.

Zurück zum Seiteninhalt