Erfahrungsberichte - BioEnergieZentrum - Matrix-Inform - 2-Punkt-Methode - Quantenheilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ERFAHRUNGSBERICHTE VON UNSEREN KLIENTEN
********************************************
Meine Erfahrung mit Quantenheilung
 
Ich war ein Pessimist. Und natürlich habe ich das auch gewusst. Aber was soll es, wenn man nur immer wieder enttäuscht, vernachlässigt und ausgelassen wird. Was soll man da noch Gutes erwarten. Vor Allem da sich alles erwartete Schlechte auch prompt einstellte. Also ich brauchte keine Beweise mehr – ich war kein Sonnenkind. Aber bei aller Gewissheit – ich hatte genug vom ewigen Kampf- auch wenn ich noch so stark bin. Ich wünsche mir Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Aussicht auf Gutes bzw. bei meinem Defizit auf viel Gutes.
 
Anfänglich war ich gehemmt, ängstlich und misstrauisch. Aber bereits nach der ersten Anwendung fühlte ich mich fröhlicher, ruhiger und neugierig. Mich sprachen plötzlich wieder Leute an, was ich hier mache, wie es mir geht, ob das Wetter nicht wunderbar sei. Zugegeben kleine Sachen – aber ich war zuvor unsichtbar, manchen sogar lästig. So habe ich es mindestens empfunden.
 
Nach der zweiten Behandlung fühlte ich mich im Umgang mit schwierigen Menschen schon sicherer und distanzierter. Meine Kollegen nahmen mich als fröhlicher und aufgestellter wahr.
 
Und so ist es auch, ich habe wieder Zuversicht und Vertrauen. Und so wie ich es erwarte passiert es jetzt auch. Ich treffe mich mit Freunden und es wird ein spassiger Abend, ich schaffe mein vorgenommenes Arbeitspensum und der Zug kommt immer noch mit Verspätung, wenn ich glaube den Termin nicht einhalten zu können. – Es ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen - .
 
Ich werde jedoch dranbleiben und noch ganz viele guten Gedanken, Wünsche und Erwartungen für alle in das Universum senden.

Brigitte B. 11.04.2016
********************************************
Liebe Jeannette
 
Ich kam zu dir, weil ich den Arm gebrochen hatte. Mein Ziel war es mehr Beweglichkeit für mein Handgelenk zu bekommen. Deine Anwendung war wundervoll. Die Beweglichkeit wurde sofort besser. Die Übungen, die du mir zeigtest halfen den Heilungsprozess massgeblich zu beschleunigen. Vielen Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!
 
Elisabeth S. 27.04.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü